Hallo aus Deutschland.
Ich habe alles nach Anleitung angeschlossen.
Wenn ich den USB Stecker der Box in den PC stecke, ertönt auch ein Verbindungston.
Die offizielle Software von ilytmi.com erkennt aber keine Box, deshalb keine Verbindung.
Im Handbuch steht, dass ich die Box zurücksetzen soll, aber wie?
Oder handelt sich es um ein Software Problemm mit Win 11?
Die LED Streifen, können mit der Box geschaltete werden.
Jemand der mir Helfen kann?
Support anwortet nicht.
Danke.
Hallo, es muß ein Software Fehler sein.
Ich habe Bluetooth an meinen PC abgeschaltet, danach Bluetooth wieder aktiviert.
Dadurch wurde die Box von der Software gefunden und gestartet.
Was hat nun der USB Anschluss mit Bluetooth zu tun?
Es läuft jetzt, Danke!
Hi there,
May I know if the software showed connected or disconnected? And could you control the screen light with the controller? We would like to exclude the issue on the software or controller, then better provide suggestions.
Feel free to contact our support email with your order number and issue. We will get back to you in 24 hours (weekday)
support@light-mi.com